Waldorf-Kindergruppe Döbling

In unserer Kleingruppe betreuen wir Kinder ab etwa 2 Jahren bis zur Kindergartenreife (3 bis 3,5 Jahre). Wir wollen die Kinder Individuell und achtsam auf ihrem Weg in die Selbständigkeit begleiten. Grundlage für unsere Arbeit ist die Waldorf-Pädagogik. Besuchen Sie doch unsere Website www.waldorf-kindergruppe.at und melden Sie sich für ein persönliches Gespräch.

Wir haben noch Plätze für HERBST 2023 frei!

Maraike Neumann, Waldorfpädagogin

Spielgruppe für die Kleinsten

In der Spielgruppe erleben  Kleinkinder zwischen 18 Monaten und drei Jahren einmal wöchentlich freie Bewegung und phantasievolles Spiel, Freude an Sprache und Begegnung mit Gleichaltrigen. Sie lernen Lieder, Fingerspiele, Sprüchlein und Tänzchen.

Die Spielgruppe ist eine gute Vorbereitung für den Kindergarten, auch erleichtern die gemeinsam gelernten Fingerspiele und Lieder den Alltag zu Hause.

Kirstin Volz, Waldorfpädagogin
Tel.: 0650 702 1998