Liebe Eltern, Schüler:innen, Großeltern, Freunde und Nachbarn,

Am 11. November findet erstmalig der Martinsbasar der Waldorfschule Pötzleinsdorf statt.

Es wird wieder viele unserer altbewährten Aktivitäten, aber auch einiges Neues geben:
u.a. 16 verschiedene Werkstätten, wie z.B. Glasblasen, eine Laternen-Werkstatt, Brandmalen oder den 3D-Druck. Aber es geht natürlich auch schon um Weihnachten – ihr könnt bei uns Christbaumschmuck oder einen eigenen Adventkalender basteln. >> Programmheft ausdrucken

Hungrig geworden? Das russische Teehaus, ein Punschstand mit gebrannten Mandeln, ein Waffelstand, heiße Maroni, eine Suppenküche, ein Würstelstand und Anton mit seinem Käse – überall kann man sich stärken, plaudern, aufwärmen.

Ja, und zum Abschluss wird es einen gemeinsamen Laternenumzug durch den Park geben –> Treffpunkt: 17:30 Uhr VOR DER SCHULE

*** Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf ein wunderschönes, gemeinsames Fest. ***

Loading...