Immer wieder tauchen Fragen und Bitten der Eltern auf, einen Einblick in die pädagogische Arbeit einer Waldorfschule und der dahinter stehenden Anthroposophie zu geben.

Nach dem erfolgreichen Start der Elternschule im letzten Jahr 2022/23 möchten wir in diesem Schuljahr unsere Zusammenarbeit mit Ihnen fortsetzen. Unser Angebot richtet sich an interessierte Eltern und wird allen neuen (Quereinsteiger und Erstklasseltern) verstärkt ans Herz gelegt.

Wir bieten 4 Termine zu unterschiedlichen Themen an. Wie im Vorjahr ist der Abend in folgende Teile gegliedert:

• Vortrag
  • Eurythmie und
  • künstlerisches Entdecken.

Den Abschluss bildet ein lebendiger Austausch zum bearbeiteten Thema.

Folgende Termine (jeweils Mittwochs) sind geplant: 24.01., 20.03., 22.05. von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der 5. Klasse unserer Waldorfschule Pötzleinsdorf statt.

Damit ausreichend Platz vorhanden ist, bitten wir um Voranmeldung bei Sabine Graupner unter: graupner@waldorfschule-poetzleinsdorf.at.

Es erwartet Sie mit großer Vorfreude,
Günter Schlicker, Martina Warecka, Sabine Graupner