Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe Ehemalige und Freunde!

Lasst Euch begeistern für den traditionellen

SCHULBALL

in den aufwendig dekorierten Räumen unserer Schule.

Wir - die SchülerInnen der 11. Klasse - setzen alles daran, einen stimmungsvollen, eleganten Rahmen zu bereiten und für beste Unterhaltung zu sorgen.

Das umwerfende Motto:

„THE GREAT GATSBY“

am 13. Mai ab 20 Uhr

Geymuellergasse 1, 1180 Wien




















WICHTIG: Der Erlös fließt in die Reisekassa unserer Klassenfahrt am Ende der 12.ten!

 
Das sind die Schulball-Highlights 2017:

1. Taxi-Tänzer, die mit tanzbegeisterten Damen über das Parkett schweben

2. Perfektionsstunde zum Auffrischen der Tanzschritte.

3. Casino-Raum (Poker, Rommé, Canasta, Schach und Roulette)

4. Tombola: jedes Los gewinnt - auch viele wertvolle Hauptpreise

5. Büfett mit Gulasch, Würstel und Brötchen u. eine Bar mit coolen Getränken

6. Chillout-Lounge zum Erholen von den heißen Rhythmen

7. Terrassen geöffnet zum Ausruhen im Freien

Programmablauf:

Ab 20 Uhr Einlass

Ab 20.30 nach der glanzvollen, zum Thema passenden Eröffnung wird uns im Festsaal der Schule ab 21 Uhr eine hervorragende Live-Band musikalisch in die Welt der 20er Jahre entführen.

Ab 21 Uhr Tombola - Losverkauf

Ab 23 Uhr öffnet zusätzlich die Disco für Junge und Junggebliebene.

Um 24 Uhr: Eine besondere Mitternachtseinlage lädt zum Mitmachen ein, und unser DJ wird dann auch etwas modernere Klänge bieten.

Ende 4 Uhr

Wer nun aber gar nicht tanzen mag, ist trotzdem herzlich eingeladen, mit seinen Freunden dabei zu sein und das rauschende Fest mit uns zu genießen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass sich viele Gäste finden werden, die mit uns den Abend verbringen wollen.

_____________________________

INFORMATIONEN, KARTENVERKAUF und ANMELDUNG zur Perfektion:

Momo Maresch: 0699/1217418 und Caro Ferchenbauer: 0676/33 61 061

Ingrid Stadler-Ferchenbauer: 0676/320 80 98

Eintrittspreise

Vorverkauf

SchülerIn (bis 18 Jahre): 15 Euro pro Person

Erwachsener: 20 Euro pro Person

Abendkasse

SchülerIn (bis 18 Jahre): 20 Euro pro Person

Erwachsener: 25 Euro pro Person

Tischreservierung: 5 Euro pro Platz

Per Überweisung

Kontoname: „Gutscheine-Waldorfschule“

Verwendungszweck: Schulball - Anzahl Erwachsene - Anzahl Schüler

IBAN: AT 13 32000 000 1210 4188 und Hinterlegung bei der Abendkassa

Barzahlung

- In der 11.Klasse kann man die Karten gegen Barzahlung erwerben

- Ab Freitag, dem 28.4. jeden Freitag im blauen Salon v. 10-12:30 Uhr bei Fr. Peham.